Tropfen

Hallo Fotofreunde,

die Natur gönnt sich ein etwas Regen und ich darf mich über ein wenig Abkühlung freuen. Nach der Hitze der letzten Wochen ist das mehr als Willkommen. Es lädt direkt ein die Kamera zur Hand zu nehmen. Tropfen suchen an Zweigen, Blättern und Blüten. Definitiv eine Aufgabe für mein Makroobjektiv.

Was soll ich sagen, ich habe es genossen wieder einmal etwas ausgedehnt, entlang der kleinen Wege der Nachbarschaft zu streunen. Vorbei an Vorgärten, Strauchwerk und auch dem ein oder anderen Obstbäumchen.

Damit Ihr auch ein wenig von der Erfrischung abbekommt, habe ich ein Foto vom heutigen Ausflug mitgebracht. Quasi als Beweis, es hat tatsächlich geregnet.

Dropline von merkosh auf 500px.com
Dropline von merkosh auf 500px.com

 

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)