Bildergalerie: Zunftmarkt Reutlingen

Es sei angekündigt:

Wir Pilgerrazzi waren auf dem Zunftmarkt zu Reutlingen anwesend und haben eine Menge Bilder für Euch gemacht. Moment mal, alle Pilgerrazzi? Ja wirklich alle. Denn unsere Shadoweye hat den weiten Weg zu uns auf sich genommen und ist von Berlin aus in den Süden gefahren und Socke kam aus Göppingen angereist. Daher eine Premiere, wir sind das allererste Mal zusammen auf einem Gruppenfoto zu sehen.

Aber genug der Lobhudelei unserer selbst. Denn es geht ja um den Markt in Reutlingen, der nach der letzten Veranstaltung 2015 eine würdige Nachfolge bekommen hat. Wir waren selbst mit einem Lager vor Ort und haben unter dem Namen „La cocina del peregrino“ den Kochlöffel geschwungen. Zahlreiche Zuschauer durften also wieder Topfgucker spielen und überhaupt: es war eine Menge los.

Bogenschießen, Handwerker, Künstler und Musiker waren vor Ort. Neben Met, Waffeln und kandiertem Ingwer gab es zudem einiges an Gaumenfreuden bei den Wirten zu kosten und auch die zahlreichen Händler haben mit ihren Ständen für ein stimmiges Ambiente gesorgt. Das freute natürlich das Fotografenherz.

Kurzum: In der Zeit, wo wir nicht gerade gekocht haben, konnten wir einige Bilder für Euch einfangen.

Wir sagen mit einer Galerie Dankeschön an die Gäste auf dem Markt, ganz besonders den Gästen im Lager, Freunden, Bekannten und auch der Orga ein kräftiges Huld, Huld, Jubel für dieses tolle Wochenende.

Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)