Caturday (21)

Immer diese Hypnoseversuche der Hauskatze. Man betritt die Küche und sofort versucht mindestens ein Augenpaar mich in den Bann zu ziehen.

Du willst mir ein Leckerli geben. Du willst mir ein Leckerli geben.

Ein Mantra, welches selbst ohne Worte funktioniert. Man starrt einfach lange genug. Zuerst zu mir, dann auf die Schublade in der die Leckerli gelagert sind. Versucht man sich dem Bann zu entziehen, kann es gut sein dass mit lautem Miauen nachgeholfen wird. Eine Methode die oft genug zum Erfolg führt. 

Den Blick hat übrigens nicht nur mein Kater in Perfektion einstudiert. Der Hund steht ihm in nichts nach. Aber es ist Caturday, daher durfte Mr. Ivanhoe als Modell posieren.
In diesem Sinne, fröhlichen Samstag. Genießt den Tag und allzeit gutes Licht.

Look, there are the treats von merkosh auf 500px.com
Look, there are the treats von merkosh auf 500px.com