Ein Prosit

Hallo Fotofreunde,

ich bin wohlbehalten von meinem Ausflug in die Pfalz zurück gekommen. Ich durfte die letzten Tage dort verbringen und auch wenn ich nicht rein aus fotografischem Antrieb dort gelandet bin, ist es einfach immer wieder schön.
So es meine Freizeit zugelassen hat, durfte ich mich den kulinarischen Köstlichkeiten von erstklassigen Eisbechern (man beachte die Mehrzahl) und auch dem ein oder anderen Glas Wein hingeben. Gefühlt schmeckt dieser eben noch besser in der Toskana Deutschlands. Wenn man schon an der Weinstraße unterwegs ist, darf eine Verkostung dieses Getränks eigentlich auch nicht fehlen. Da passiert es schon mal, dass während der Weinprobe die Kamera gezückt wird und ein Foto entsteht. Schön angerichtet ist es aber auch ein meiner Meinung nach schönes Motiv.

Nun darf ein, bei der Weinprobe entstandenes, Lichtbild symbolisch das Wochenende einläuten. Genießt die warmen Tage und erholt Euch gut.

Pour me a glass von Merkosh auf deviantART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere