Blog

Blümchen gegen Stress

Montag, die Woche fängt an. Ich fahre in aller Frühe in die Arbeit. Komme dort an und gefühlt dauerte es heute keine zwei Minuten und das Chaos nahm seinen Lauf.

Dieses geht nicht, jenes klappt nicht. Dort ist etwas passiert und eigentlich müsste man an zu vielen Stellen gleichzeitig sein. Da muss man ruhig bleiben, locker reagieren und die Probleme Stück für Stück angehen.
Gut! Das wäre dann klar gestellt. Ihr ahnt natürlich, dass ich den ganzen Tag in einem semi-entspannten Modus verbracht habe. Wenn an einem Montag nämlich etwas schief gehen kann, dann richtig.

Aber ich habe gehört, Blümchen sollen helfen. Darum heute und exklusiv an diesem Montag ein Blümchen für alle die Menschen, die einen stressigen Tag hatten und ein wenig Aufmunterung brauchen. Kopf hoch!

Merkosh