Reinknien

So. Die nächste Woche hat seinen Anfang genommen und es gibt wieder viel Huhn. Backen wir es an. Da kann man sich auch gleich mal so richtig reinknien in die Arbeit. Siehe das Symbolbild.

Fotografisch war ich am Sonntag mal wieder auf kleiner Entdeckungstour und was soll ich sagen. Das Makro-Objektiv war dabei. Doch für einen Macro-Monday hat es nicht gereicht. Denn wirklich nah herangegangen bin ich nicht. Aber das tut für mich dem Spaß am Titel für das Bild suchen keinen Abbruch.

Aber nu….ab an die Arbeit. Damit man auch wieder Feierabend machen kann. Nech?

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Ein Gedanke zu „Reinknien

  • 17. August 2021 um 13:53
    Permalink

    Hey Merkosh,
    ich finde es total gut wie locker dein Blog ist! Macht echt Spaß deine Beiträge zu lesen.
    Viele Grüße
    Simon

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.