Aufgebaut: Set 6848 Strategic Pursuer von LEGO®

Es geht zurück ins Jahr 1988. Genau da kam nämlich von LEGO® ein kleiner, aber feiner Roboter auf den Markt. Das Set beinhaltet 58 Teile und eine Minifigur. Gehalten in den Farben Weiß und Schwarz mit rot-transparenten Lampen und einer blau-transparenten Kanzel.

Das schöne an dem Set war, dass man die Arme bewegen konnte und die Kufen konnte man kippen. Ideal für ein vielseitiges Fahrzeug. Wenn ihr euch also für den Aufbau interessiert und das Set etwas näher betrachten möchtet, dann werft doch einen Blick auf das nachfolgende Video auf unseren Youtube-Kanal. Viel Spaß beim Anschauen.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.