On Tour: Rheinfelden

Hallo Fotofreunde,

am letzten Wochenende waren wir in der Schweiz. Zumindest so ein bisschen. Der Grund war ein Besuch bei Iris und Christian von dieBühres. Die haben wir nämlich aufgrund der aktuellen Situation schon sehr lange nicht mehr gesehen. Also höchste Zeit das zu ändern. Und so sattelten wir die Bezinkutsche und trabten nach Rheinfelden.

Klar dass es nicht nur bei einem Besuch geblieben ist. Zusammen sind wir nämlich auch auf einer kleinen Rundreise entlang des Rheins gewesen. Einmal auf deutscher und einmal auf schweizer Seite. Wurde natürlich alles in Fotos festgehalten. Logisch, wir hatten ja auch die Kameras dabei,

Die Bilder von Karla und mir, gibt es nun hier zu sehen. Unser Fazit: Tolle Tour mit sehr viel sehenswertem, ein wundervoller Ausflug und ein schöner Abend bei Freunden. Müssen wir unbedingt wiederholen. Einen Fototour mit Freunden.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.