Unterwegs in Memmingen

Die Pilgerrazzi unterwegs in Oberschwaben. Mit Freunden waren wir zu Besuch in Memmingen und haben uns die Altstadt des Tors zum Allgäu angesehen.
Für uns vier Fotografen passte natürlich der Wahlspruch von Memmingen. „Stadt mit Perspektiven“ lautet dieser. Und mit Perspektiven haben wir gespielt. Da lag man schon mal auf dem Boden herum um ein Foto zu machen.

Wir haben jeden Falls schöne Stunden dort verbracht und uns quer durch die City bewegt und man mag es kaum glauben. Sogar die Schilder mit den gelben Muscheln des Jakobswegs haben wir dort gefunden. Irgendwie führen halt doch sehr viele Wege nach Santiago de Compostella. Ultreia!

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)