Von Katzen und Radiosendern

Tag 3 der SWR1 Hitparade. Der Schlaf ist weiterhin zu kurz gekommen und eine gewisse Müdigkeit drängt sich immer wieder in den Vordergrund. Dennoch sitze ich vor dem Radio, lausche der Musik und tippe nebenbei ein wenig Text für die Webseite.

Das macht natürlich auch die Katze neugierig, also versucht man immer wieder ein Stück Aufmerksamkeit zu bekommen. Dumm für meine Katze dass nach Müde der Zustand Blöd kommt. So rein vom Geiste her versteht sich. Illusion platziert sich nämlich direkt vor dem Monitor mit dem Livestream. So sehe ich natürlich nicht mehr viel. Als das Bild des Hitparade-Maskottchens (auch eine Katze) auftaucht, komme ich natürlich auf die Idee Illusion auch als SWR1 Katze herhalten könnte.

Also fix das Hitparadenschild in den Hintergrund und die Kamera zur Hand. Das Ergebnis ein kleiner Schnappschuss zur Musikwoche und quasi ein vorgezogener Caturday für Euch.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)