Botani

Man verbringt seine Freizeit gerne an schönen Orten. Und davon gibt es gar nicht so wenige in der Nähe meines Wohnorts. Zum Beispiel der botanische Garten in Tübingen. Wir waren gestern ganz kurz dort, da wir die Öffnungszeiten irgendwie nicht richtig auf dem Schirm hatten. Dafür konnten wir ein wenig Altglas-Zauber aus der wundervollen Gartenanlage mitbringen. Ich selbst war mit dem Trioplan 100mm unterwegs und genau eines der Bilder zeige ich euch zum Einstieg ins Wochenende. Wer selbst auf Fototour geht, dem wünschen wir immer einen Handbreit Licht unterm Objektiv und ganz viel Freude. Und natürlich ganz viel tolle Motive.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.