Ich weiß was du letztes Jahr getan hast

Stellt Ihr Euch manchmal auch die Frage, was hab ich wohl letztes Jahr um diese Zeit gemacht? Ich schon. Irgendwie kam mir der Gedanke am heutigen Tag in den Sinn und ich kam beim besten Willen nicht darauf, was ich am 22.11.2017 gemacht haben könnte.

Also habe ich angefangen in meinen persönlichen Kalender zu stöbern. Der hat mir dann verraten, das ich auf kleiner Fototour gewesen bin und in den Abendstunden auf dem Georgenberg stand um einen Sonnenuntergang zu fotografieren.

Heute reicht mir leider nicht die Zeit um dasselbe zu tun. Denn es würde sich sicherlich lohnen. Schaue ich nämlich aktuell aus meinem Fenster, dann zaubert der Himmel schöne Rot- und Blautöne. Fast wie letztes Jahr.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)