Meine Welt aus Klemmbausteinen (16)

Heute war Premiere. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wir hatten nämlich nicht nur ein Video online gestellt, nein wir hatten eine Live-Premiere gleich dazu gemacht. So konnte man während dem Release des Videos direkt mit uns chatten.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel Spaß das gemacht hat. Und ihr dürft sicher sein, dass wir das mit Sicherheit nicht das letzte Mal gemacht haben. Wer ein Abo hatte, wurde natürlich im Vorfeld informiert. Also am besten direkt eines da lassen, sofern ihr noch nicht habt.

Aber keine Sorge. Das Video zu Pandemica läuft nicht weg. Wer zur Premiere keine Zeit hatte, der kann es auf Youtube jetzt noch ansehen. Wir wünschen viel Spaß.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.