Bissel zerrupft

Der Start ins Wochenende steht an. Ich hoffe ihr seid ein wenig fitter als ich. Ich hänge noch ein wenig in den Seilen. Mich plagen die letzten Tage irgendwie Kopfschmerzen und wenn ich in den Spiegel schaue, sieht mich so ein zerrupftes Wesen an. Keine Ahnung ob ich das bin.

Passend zu meinem Anblick hätte ich da ein kleines Symbolbild von einem Schmetterling. Den habe ich Anfang der Woche auf einem kleinen Spaziergang entdeckt. Er sah auch ein wenig zerrupft aus. Der linke Fühler war irgendwie nicht mehr ganz intakt. Aber er lies sich in die Wieder tragen und ich hoffe dass so ein geknickter Fühler nicht zu schlimm ist, für so ein Tier. Falls sich jemand damit auskennt, ich lasse mich gerne aufklären. Die Kommentarspalten gehören euch.

Ich verbleibe also in der Hoffnung, dass es dem Schmetterling weiterhin gut geht. In diesem Sinne, auf ins Wochenende.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.