Meine Welt aus Klemmbausteinen (15)

Nach dem Einkauf ist vor dem Basteln. Wie ihr mitbekommen habt, waren wir ja einkaufen. Da mussten erst einmal ein paar hundert Steine sortiert werden. Danach konnten wir aber ziemlich fix an den Bau mit eben diesen neuen Steinen gehen.

Entstanden sind neue Landschaftszüge vor dem Gewächshaus. Man könnte also sagen, die Welt lebt auf. Doch nicht nur in Sachen Landschaft hat sich etwas getan. Wir beginnen mit einem neuen Gebäude, dass langsam in die Höhe wachsen darf. Die Rede ist von einem Hotel.
Moment mal…ein Hotel auf einem außerirdischen Planeten? Was soll dass denn? Nun, da wir immer mehr tolle SigFigs von anderen Youtubern und Klemmbaustein-Freunden bekommen, ist es doch eine tolle Idee, den Tourismus auf Pandemica zu fördern. Und die ganzen Gäste wollen doch sicherlich auch irgendwo untergebracht werden.

Also schaut auch diese Woche wieder rein, in die neueste Folge unserer Welt aus Klemmbausteinen.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.