B/W-Challenge (5)

Der florale Freitag weht einen Hauch Blumen durch die Challenge. Eine Orchidee die man wohl sonst eher in Farbe fotografiert. Ob sie in schwarz-weiss wirkt, das habe ich versucht beim Bild für den heutigen Tag herauszufinden. Was ich aber nicht sagen kann ist, ob die Meinung der breiten Masse so ein farbextrahierte Pflänzchen lieber hat.

Daher gibt es an Tag 5 der Herausforderung auch die Farbvariante im Anhang. Vielleicht möchtet Ihr ja einen Kommentar da lassen, weshalb Euch welche Variante gefällt. Ich bin gespannt auf Eure Meinung. Kein Geheimnis übrigens, dass ich seinerzeit eine Farbvariante des Bildes gewählt habe.

Orchideen von merkosh auf 500px.com
Orchideen von merkosh auf 500px.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere