Macro Monday (32)

Na? Bereit für den Sprung in die Woche? Für manche ist sie vielleicht etwas kürzer und das sei euch gegönnt. Aber ganz gleich wie euer Tag und damit auch die Woche gestartet ist, hoffe ich dass ihr ein wenig Spaß hattet. Ich hatte ihn. Besonders als ich mit Altglas an der Kamera losziehen konnte. Denn heute habe ich mir wieder einmal mein Helios 44-2 in Kombination mit Vollformatkamera und habe die Grünstreifen entlang der Straße unsicher gemacht. Da wächst nämlich einiges und es kreucht und fleucht ganz ordentlich.

Ich stelle mir nur die Frage ob das kleine Flattertier (Schmetterling, Falter? Who knows?) auch gerade auf dem Absprung gewesen ist. Man könnte es meinen. Nicht wahr?

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.