Pandemica – Meine Welt aus Klemmbausteinen (12)

Es geht wieder weiter im Klemmbaustein-Weltraum. Nachdem in der letzten Woche ganz viel abgerissen wurde, ziehen langsam aber sicher die frisch gestalteten MILS Platten ein. Es herrschte aber noch ganz viel Chaos. Denn die vielen Steine, welche abgebaut wurden, mussten ja auch irgendwie zwischengelagert werden.

So füllten sich die Boxen bis zum Rand. Es musste sogar auf Papiertüten ausgewichen werden. Aber die Ergebnisse können sich sehen lassen. Die neue Monorail kommt gut. Doch…wie sichere ich eigentlich die Schienen aneinander? Habt ihr da eine Idee? Im Video habe ich euch meine Überlegungen aufgezeigt. Schaut gerne mal rein und lasst mir dort einen Kommentar da. Als Spezial im Blog gibt es auf jeden Fall noch einmal die Bilderstrecken, welche während dem Abbau und Aufbau entstanden sind als kleine Galerie. Jetzt aber viel Spaß beim Ansehen und bis bald auf Pilgerrazzi.de und bei Steine im Weltall.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.