Macro Monday (23)

Ein blumiger Gruß zum Start in die Woche und ich war bei der Aufnahme auch noch passend mit einem Makroobjektiv unterwegs. Wenn das nicht der perfekte Anlass für einen Macro Monday ist, dann weiß ich ja auch nicht.
Bereits am Freitag habe ich Euch vom Blumenfeld nahe Herrenberg erzählt und dass es dort mehr als nur eine Blumensorte gab. Klar dass ich dort nicht nur ein Bild aufgenommen habe.

So zeige ich nun eine Aufnahme einer Biene, welche eine goldgelbe Blüte umkreist und Pollen sammelt. Allseits geschäftig und wuselig. Ganz so wie man oft einen Start in die neue Woche erlebt. In diesem Sinne: Passt auf Euch auf und genießt den Tag.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.