Ich möchte grüßen…

Hallo Fotofreunde,

es blüht. Ich liebe es. Die Welt ist bunt und wenn die Temperatur mitspielt, dann summt und brummt es auch wieder. Sogar Hummeln habe ich schon vor der Haustüre. Es ist ein Fest. Ich bin ja echter Fan dieser tollen Tiere. Und wer kann Hummeln, die wissenschaftlich übrigens als Bombus bezeichnet werden, nicht toll finden. Auf jeden Fall mag ich alle, welche die Hummeln toll finden, an dieser Stelle grüßen. Da gibt es glaube ich einige Leser auf die das zutrifft.

Wisst ihr was ich an den Hummeln noch so mag? Man kann sie wunderbar beobachten und ihnen mit einem Makro auf den Pelz rücken. Sie lassen sich in der Regel nicht ablenken. Wobei….schnell muss man trotzdem sein. Weil beim Sammeln können sie ganz schön flott unterwegs sein. Mag man ihnen gar nicht zutrauen.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.