Caturday (37)

Es braucht nicht immer eine teure Ausrüstung um ein gut ausgeleuchtetes Bild der Fellnasen zu bekommen. Manchmal reicht auch einfach ein großes Fenster und der passende Lichteinfall. Den habe ich immer wieder in den Morgenstunden, wenn die Sonne noch nicht direkt herein scheint. Sofern sich die Sonne zeigt.
Dennoch ist dieser Lichteinfall ein Grund, weshalb ich mein Katerli so gerne direkt am Schreibtisch fotografiere. Er schaut sowieso gerne interessiert aus dem Fenster und ich brauche nicht viel Überzeugungsarbeit um ihn in eine passende Pose zu bekommen. So sind schon einige tolle Fotos entstanden und auch das Bild zum heutigen Caturday gelang mir auf diese Weise. Er guckt nur manchmal so ernst. 😉

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)