Projekte

Dieses Jahr wurden einige Fotoprojekte auf die Welt losgelassen. Zum Beispiel habe ich euch vom Projekt 1zu1 im Wochenrückblick erzählt. Was ich noch nicht erwähnt habe, ist der Fotovorschlag von Dirk (manchen vielleicht bekannt von der Webseite Fotomenschen). Er bringt jeden Tag ein Schlagwort, was man für sich selbst nutzen kann um ein Foto zu machen.

Da dachte ich mir, ich nehme mir ein Beispiel an 1zu1 und packe den Vorschlag von Dirk dazu und schaue, was ich so herausbekomme. Der Vorschlag für heute lautet übrigens „Eis“. Kurz war ich ja versucht, einkaufen zu gehen und mir einen Eisbecher zu basteln, aber dann hätte ich nur mein absolutes Ungeschick in der ansprechenden Gestaltung eines solchen offenbart.

Aber zum Glück gibt es dank strahlendem Sonnenschein und Minusgraden genug Motive in der freien Wildbahn. Darum habe ich einen kleinen Eiszapfen (oder Fetzen?) an einem Zweig auserkoren im Format 1:1 auf meiner Speicherkarte zu landen, was ihr ja auch am Titelbild erkennen könnt.

Mit diesem Bild wünsche ich euch ein schönes Wochenende, werfe noch ein #FF an die Twitteruser hinterher. @Fotomenschen und @NorbertEder kann man guten Gewissens ein Follow da lassen.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.