Caturday (95)

Heute ist Backtag angesagt. Ich flitze durch die Küche, renne in den Keller (Mehl vergessen), muss doch nochmal einkaufen (zu wenig Eier im Haus), ehe es losgehen kann. Nachdem ich dann alles Zuhause habe, wird gemischt, gerührt, portioniert, glasiert und was so alles notwendig ist, um Kekse, Plätzchen und Kuchen zuzubereiten.

Der Katze ist das zu stressig, deshalb beobachtet sie mich aus sicherer Entfernung von ihrem aktuellen Lieblingsplatz. Direkt vor der Heizung. Kann ich gut verstehen. Auch ich sitze gerne in der Nähe der Heizung, wenn ich von einer Fototour heim komme. Aber heute muss ich das nicht. Der Backofen wird heiß genug.

In diesem Sinne. Fröhlichen Caturday und bloß keinen Stress.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.