Es gab viel zu tun

Wenn man einen arbeitsreichen Tag erfolgreich bewältigt und dann verdient in den Feierabend startet, dann ist das schon toll. Wenn das Licht aber früher Feierabend gemacht hat, dann ist das irgendwie doof. Dabei wäre ich heute echt noch gerne ein wenig auf Tour gegangen. Vielleicht mit einem Altglas?

Das Industar 61 L/Z wäre so ein Kandidat, den ich gerne wieder einmal ausgeführt hätte. Doch das erzeugt erst mit Blende 8 die tollen Sternchen und das wird bei Dunkelheit ohne Stativ nicht viel.

Wobei ich ja noch ein tolles Bild hätte, das ich euch noch gar nicht gezeigt habe. Noch aus wärmeren Tagen im Spätsommer. Als ich tolles Licht hatte. Schön…gell?

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.