Macro Monday (31)

Mitten im Mai und das Wetter spielt immer noch April. Da kann ich doch für den heutigen Makro-Monday auch ein Foto aus April zeigen. Vor die Türe bin ich die letzten Tage nämlich nicht so wirklich gekommen. Hauptgrund war mein Kurzurlaub und die akute Lust auf Sofa und Klemmbausteine. Beides hatte beim Wettermix deutlich die größere Anziehungskraft.

Ich hatte ja ursprünglich vor, heute noch ein wenig vor die Türe zu gehen. Aber…während ich auf der Heimfahrt noch etwas Sonne hatte, öffnete der Himmel seine Schleusen, direkt nachdem mein Auto in der Garage stammt. Von daher…das Wetter mag nicht auf richtigen Frühling umschalten und ich bleib dann auch lieber weiter im Trockenen.

Dafür gibt es heute ein paar Blüten von den Büschen der Nachbarschaft. Wie gesagt, eine Aufnahme vom letzten Monat. Und wie immer weiß der Chefbotaniker nicht um welches Gestrüpp es sich handelt. Egal…die Blüten sind toll und daher habe ich sie fotografiert. In diesem Sinne. Ab in die neue Woche, auch wenn der Start nicht unbedingt perfekt ist.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)