I would walk 500 miles

Seit letzten Freitag sind einige Laufkilometer zusammen gekommen. Kein Wunder, wenn man bedenkt wie groß Berlin ist. Einmal quer durch die City und wieder zurück. Samstag in der Zitadelle Spandau Hochzeit fotografiert und gefeiert, Sonntag nach Treptow, danach Humboltstraße. Heute einmal die große Tourimeile (trotz BVG Streik) vom Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Berlinder Dom und Alex. Anschließend noch kurz ein Abstecher zum „hohlen Zahn“ mit Pause im Kaffee Tiffany. Das Wetter war super, wenn auch etwas kühl.

Das Abendessen und somit auch der Abschluss des Tages fand dann in größerer Runde im Rebel Room statt. Ein Bööö des Tages und nun zufrieden im Hotel. Morgen geht es weiter.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere