Regen

Heute Morgen habe ich noch mutig eine kurze Hose in meine Tasche gesteckt, als ich zur Arbeit gefahren bin. Der Wetterbericht sprach davon, dass es heiß werden solle und zum Feierabend aus der langen Hose raus klang irgendwie toll. Benötigt habe ich die kurze Hose dann doch nicht. Pünktlich zu Feierabend begann es nämlich zu regnen. Was sage ich Regen…
Es hat gewittert und während ich auf dem Weg zum Auto gerannt bin, dachte ich mir noch, dass ich mir wohl die Dusche sparen können würde. Kurzum: ich wurde klatschnass.

So nass hatte ich dann auch keine Lust zum Gewitter fotografieren und ich bin dezent angesäuert nach Hause gefahren. Also kein neues Foto für heute. Während ich also vor mich hin trocknete, stöberte ich ein wenig in meinem Fotoarchiv. Darin gibt es nämlich so ein Regenfoto aus dem Jahre 2018, welches ich unbedingt noch einmal bearbeiten wollte. Die Ursprungsversion war ein wenig dunkel.

Und während ich so überlege…hatte ich das Foto überhaupt schon einmal gezeigt? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Dafür nun heute. Das passende Wetter gab es ja.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.