Schneefall

Die nächsten Tage soll es wieder wärmer werden, da wird Schneefall wohl schon wieder seltener. Darum dachte ich mir, dass ich zur Wochenmitte noch ein wenig Bildausbeute der letzten Tage zeige. Ich hoffe ja, dass ihr überhaupt noch Schnee sehen könnt. Wobei es ja nicht überall zu Schneefällen gekommen ist, wie ich aus meinem Umfeld so gehört habe.

Für das heutige Foto war ich wirklich mittendrin im Schneegestöber. Dicke Flocken fielen vom Himmel und mischten sich mit den restlichen Beeren an den Sträuchern. Einfach herrlich. Das tolle war. dass ich gar nicht weit weg von meiner Haustür gehen musste um das Bild in den Kasten zu bekommen. Ist eben schon toll, wenn man ein paar Flecken Natur direkt vor der Haustüre hat.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.