Reutlingen leuchtet 2019

Die Innenstadt Reutlingens wurde am 30.11.2019 vom Tübinger Tor bis zum Marktplatz und entlang der Wilhelmstraße mit zahlreichen Lichtinstallationen illuminiert. Die Straßen gefüllt mit zahlreichen Menschen, welche sich von den Angeboten in den Schaufenstern in die Geschäfte locken ließen. Wir Pilgerrazzi mittendrin, denn wir hatten uns schon die ganze Woche auf dieses Event gefreut.
Ab 18 Uhr startete die Lasershow am Marktplatz, welche alle halbe Stunde bunte Strahlen zur Musik tanzen lies. Eine willkommene und kurzweilige Unterbrechung, ehe man sich wieder ins Gedränge stürzte. Den neben „Reutlingen leuchtet“ mit der verkaufslangen Nacht, hatte auch der Weihnachtsmarkt geöffnet. Kein Wunder war sehr viel los.

Mit kräftiger Vorfreude wurde die Kamera ausgeführt und mit Freunden und Bekannten ging es in kleiner Gruppe durch die Nacht, ehe man sich im Café am Markt noch ein paar Cocktails gönnte.

Es war ein toller Abend in der City, wenn man uns nach unseren Fazit befragt. Waren wir letztes Jahr schon vom Springbrunnen begeistert, war unserer Meinung nach auch die Lasershow gelungen und wir sind schon auf eine Fortsetzung gespannt.
Damit Ihr Euch abschließend noch einen Eindruck vom Samstag machen könnt, haben wir noch eine kleine Bilderstrecke mitgebracht.
Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen und sagen bis bald, hier auf Pilgerrazzi.de

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.