Wieder unterwegs

Es ist kurz nach acht Uhr am Samstagmorgen. Der Fotorucksack ist gepackt und meine Katzen haben sich verdünnisiert. Sprich die nächste Ausgabe des Caturdays muss noch ein wenig warten. Ich selbst mache mich nämlich auf den Weg und will heute hoch hinaus. Es geht auf die schwäbische Alb und wenn sich der Wetterbericht bestätigt, dann sollten einige schöne Aufnahmen möglich sein. Doch klappt das bei dem aktuellen Wetter überhaupt? Mal sehen.

Vielleicht erwische ich einen so schicken Baum, wie auf dem heutigen Foto. Das stammt zwar aus dem Wonnemonat Mai, wie man sieht war auch an dem Tag das Wetter nicht so überragend. Aber wie sage ich immer so begeistert? Man darf sich vom Wetter nicht erschrecken lassen. Passend zu den niederen Temperaturen ist neben der Kamera daher ein Schal, Handschuhe, eine wärmere Wanderjacke und festes Schuhwerk mit dabei. Aber nun…auf zur Tour.

Habt einen schönen Samstag und immer eine handbreit Licht unterm Objektiv.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.