Blog

Blumiger Freitag

Guten Morgen in aller Frühe. Es ist noch nicht einmal 8 Uhr (als ich diesen Beitrag schreibe) und ich sitze gemütlich vor meinem Rechner und trinke einen Kaffee. Ein freier Tag erlaubt mir, mich ein wenig zu erholen und auszuruhen. Sprich heute kann ich auch wieder ein wenig auf Fototour gehen und für morgen ist auch schon etwas in Tübingen geplant.

Jetzt hat nicht jeder das Glück frei zu haben oder muss vielleicht auch noch am Wochenende arbeiten. Darum lasse ich Euch eine blumige Aufmunterung mit kräftiger Farbe hier. Damit es auch ein wenig Kraft mit sich bringt, habe ich ein Bild aus dem Frühjahr gewählt. Denn Herbstbilder gibt es im Moment zu Genüge und da hat man wohl gerne ein wenig Abwechslung.

In diesem Sinne: Kommt gut durch den Tag und bloß keinen Stress.

Merkosh