Halloween City Nt.

Man kann sich trefflich darüber streiten ob man Halloween mag oder nicht. Richtig ist aber, das es ein Fest ist, wenn man sich in dem ein oder anderen schaurig schönen Kostüm auf die Straße wagt um zu feiern.
Um zu feiern verwandelte sich auch Nürtingen zwischen der K3N Stadthallte und der Kreuzkirche in einen Schauplatz aus erschreckenden Gestalten, leckerem Essen, guter Musik und einer Menge guter Laune.
Maß Effekt rockte ab 20 Uhr die Kreuzkirche, Majandra und Nici ließen Flammen tanzen und vor der Zentralbar spielte Juuns auf. Die TwisterTwins sammelten für das Kinderhospiz Stuttgart und für eine Spende gab es modellierte Luftballons, während der hungrige Besucher sich mit Burgern, Bubble Waffeln oder Schokofrüchte sättigen konnte. Es war ganz schön was geboten auf dem kleinen Gelände, was man auf den ersten Blick vermutlich nicht erwartet hätte.

Zwischen diesem Spektakel tummelten sich zwei Pilgerrazzi mit ihren Kameras um Bilder zu machen. Gegen die kühlen Temperaturen half es zur Musik zu tanzen oder einfach „kurz“ einen Kaffee in der Zentralbar zu trinken.

So blieben wir bis in die späten Abendstunden und konnten eine Menge Impressionen der Veranstaltungen einfangen. Wir danken recht herzlich für die Einladung und sagen „Daumen hoch“ an die Orga. Wir hatten eine Menge Spaß und hoffen dass sich die Freude auch in unseren Bildern widerspiegelt.

Und nun wünschen wir viel Spaß beim Ansehen des schaurig-schönen Spektakels.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere