Blog

So eine Eselei

Brrr…was für ein nasses Wetter. Das ist echt bitter. Ein Glück habe ich noch einige schöne Erinnerungen an etwas wärmere Tage im Fotoarchiv, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe.

Zum Beispiel eine kleine Eselei, die ich in der weiteren Nachbarschaft auf einer morgendlichen Gassirunde entdeckt habe. Tiere die ich echt gerne ablichte, weil sie immer ein wenig traurig drein schauen.
An dem Tag war ich auch mit einem meiner liebsten alten Objektive unterwegs. Einem Auto Revuenon 50mm F1.8. Von dem „billigen“ Altglas muss ich Euch sowieso noch ein wenig mehr erzählen bei Gelegenheit. Denn es ist auf einem ungewohntem Weg in meiner Fototasche gelandet.

Das mache ich aber in einem eigenen Beitrag. Denn heute stehen einfach nur ein paar Esel auf einer Koppel. I aaah!

Merkosh