Event: Mittelalter auf Burg Wildenstein

Am morgigen Samstag ist erneut ein Mittelalterfest angesagt. Ich hatte ja schon mehrmals erwähnt, dass wir mitten in der Saison sind. Aus diesem Grund gondeln Silberblau und ich in die Nähe von Leibertingen, genauer gesagt zur Burg Wildenstein. Natürlich mit dem Ziel ausgiebig der Marktfotografie zu frönen. Für uns übrigens eine Premiere. Wir sind das erste Mal auf diesem Markt zu Gast. Wer in der Gegend und ebenso neugierig auf den Markt ist ein Tipp am Rande: Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

Wie gesagt, für uns noch ein völlig unbekannter Markt, wir hoffen aber viele tolle Motive dort zu finden. Wir laden daher schon einmal die Akkus, polieren die Objektive und sorgen für reichlich Speicherplatz auf den Karten. Freut Euch also auf eine Bildergalerie.

In diesem Sinne, Daumen drücken dass das Wetter gut wird. Ultreia!

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)