Achtung Herbst!

Es geht wieder los. Die Blätter färben sich, fallen stellenweise schon zu Boden. Die Nächte werden nicht nur länger sondern auch kälter und im Radio spricht man schon von Bodenfrost. Da ist eine kleine Warnung angebracht. Achtung! Es wird Herbst.

Für die Ein oder den Anderen ein Gräuel. Für mich ein Hochgenuss. Frühling und Herbst sind meine Jahreszeiten. Es gibt so viel zu entdecken. Wanderungen sind auf einmal ein ganz anderes Erlebnis. Sicher werden im Herbst auch Regentage dabei sein, an denen dunkle Wolken den Regen bringen. Die letzten Tage erlebe ich aber einen sehr goldenen Herbst mit wundervollen Sonnenuntergängen.

Darum soll der Herbst kommen. Ich bin vorbereitet.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere