Auffällig

Eines ist sicher, verstecken kann sich das Blatt wirklich nicht. Mit sattem und vor allem kräftigem Rot liegt es auf dem Weg. Umrahmt von Grashalmen in nicht minder kräftigem Grün. Rot und Grün die sich in diesem Fall verstärken.

Ich selbst finde, dass das rote Blatt durch die grünen Halme ganz besonders toll zur Geltung kommt. Einfach ein schönes Herbstbild. Ein Motiv, welches man bestimmt sehr oft sieht die letzten Tage und für mich immer wieder sehenswert ist. Laub das auf Wegen liegt.

Wobei…ein wenig geflunkert habe ich bei dem Foto. Das Blatt habe ich nämlich etwas aufgerichtet, damit es so schön liegt. So ein klein wenig Schummelei darf aber schon sein, wenn man ein tolles Foto aufnehmen möchte. Nicht wahr?

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

One Reply to “Auffällig”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere