Caturday (52)

Auf einer Gassirunde kann einem jederzeit ein schönes Motiv vor die Linse kommen. So wie zum Beispiel diese kleine Fellnase, die da ohne Furcht auf der Straße saß. Schaute mich aus ihren grünen Augen herausfordernd an. Im Hintergrund ein paar Fahrzeuge und ein Motorrad in sattem Rot. Wenn man sie so sitzen sieht, könnte man meinen dass sie einem die Frage zuwirft, ob man nicht eine Runde drehen will.

Die kleine Streunerkatze und ich haben letzten Endes keine Runde gedreht. Dafür gab es ein Foto für mich und ein wenig Streicheleinheiten für das mutige Tier, ehe wir beide unserer Wege zogen. Tschüss kleine Katze. Pass gut auf dich auf.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)