Tag am Meer

Hach! Den Urlaub in vollen Zügen genießen, sich den Wind durch die Haare pusten lassen. Sich den Böen stellen und tief einatmen. Das hat schon etwas befreiendes. Und auch wenn ich nur „kurz“ an der Meldorfer Bucht gestanden habe, sind in der Zeit ein paar schöne Aufnahmen entstanden mit meinem Urlaubsmitbringsel.
In Lübeck habe ich nämlich ein wunderschönes Olympus OM Zuiko 24mm F2.8 erstanden und dank passendem Adapter auch gleich ausprobieren können. Manche bringen sich eben Marzipan aus der Hansestadt mit und ich erstürme den Fotoladen.

Wenn ich mir das entstandene Bild so ansehe, dann hat es sich gelohnt. (PS: auf 500px gibt es das Foto auch in „Groß“) Gestern Abend ging es auf jeden Fall mit einem breiten Grinsen und zerzausten Haaren auf den Rückweg. Für den Fall dass Ihr nicht auf Facebook aktiv seid…so sah das ganze aus.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere