Caturday (50)

Guten Morgen Fotofreunde,

jetzt habe ich den Caturday doch schon eine ganze Weile ausfallen lassen, weil immer wieder etwas dazwischen kam. Das muss natürlich endlich geändert werden. Glücklicherweise habe ich in meiner Ferienunterkunft gleich drei Katzen um mich herum, welche mir Modell stehen oder sitzen. Das schreit ja förmlich nach Nachschub für den Katzencontent. Also durch das Haus tingeln mit der Kamera und hier und da warten. Es braucht ja immer etwas Zeit für ein schönes Foto.

Ich bin mir übrigen sicher, dass Masha vom heutigen Bild sehr sicher weiß wo sich ihre Schokoladenseite befindet und sich daher besonders schick präsentiert hat. Eines ändert sich aber mit Sicherheit nicht. Für das Modell stehen und fotografieren lassen muss eine Belohnung sein. Also nach dem Bild bitte die Leckerli-Tüte auspacken. Ganz egal ob es die heimischen Stubentiger sind oder die im Urlaub.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere