Im Wald

Ein Urlaub ist wohl nur dann ein Urlaub, wenn man die ersten Tage eine Erkältung mit sich herum schleppt. Darum wurde spontan der Ausflug nach Lübeck verschoben und es dafür zum Waldmuseum in Burg (Dithmarschen).

Neben zahlreichen Infotafeln zu den Tieren auf die man im Wald treffen kann, geht man am besten auf den Rundweg durch denselbigen. Für die Rotkehlchen und Buntspechte hatte ich leider nicht das richtige Objektiv dabei, dafür lies sich ein Schmetterling ganz geduldig von mir ablichten.

Ein kurzer, aber energiegeladener Ausflug in die Natur und nun einen Becher heißen Tee um die Erkältung loszuwerden. Ausruhen gehört ja auch zum Urlaub, wenn man auch auf die Niesanfälle verzichten möchte.

Silberblau

Fotografie braucht Zeit. Ein Grund, weshalb Silberblau am liebsten mit alten Objektiven auf Motivsuche ist.
Dabei ist sie oft mit Merkosh zusammen unterwegs und liefert Bildmaterial für diese Webseite, schreibt aber auch den ein oder anderen Beitrag selbst. Wenn Euch einer dieser Beiträge gefällt, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Silberblau

Letzte Artikel von Silberblau (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere