Blog

Kaum-Zeit-Kontinuum

Sporadisch. Das beschreibt es wohl am besten, wie häufig ein neuer Beitrag auf dieser Webseite erscheint. Nicht, dass wir nicht sehr ambitioniert im Bereich der Fotografie aktiv gewesen sind…die Pandemie hat doch ihre Spuren hinterlassen. So haben sich einfach auch unsere Hobbies deutlich verändert. Wir hatten versucht, diese Änderungen auch auf der Webseite Einzug halten zu lassen. Funktioniert hat dies eher mittelprächtig. Dennoch möchten wir die liebgewonnen Berichte nicht vom Netz nehmen, denn sie werden immer noch und auch gerne gelesen.

Verzeiht bitte, wenn wir im Moment wesentlich mehr Zeit in unseren YT-Kanal und auch das Projekt des Space-Planeten investieren. Aber auch wir haben nur einen 24h Tag, eine Arbeit und können nicht auf zu vielen Hochzeiten tanzen. Aus der Welt sind wir nicht, aber im Moment werden eher neue Beiträge zu unserem Lego-Klemmbaustein-Projekt kommen, als Beiträge zur Fotografie. Aber das habt ihr mit Sicherheit schon geahnt.

Dennoch wollten wir einmal ein kleines Statement abgeben, nicht dass es irgendwann heißt, wir hätten nichts gesagt. 🙂

Merkosh