Abendbeschäftigung

Ja…es ist Sommer und es ist verdammt heiß. Die Kamera hat daher bis in die späten Abendstunden Pause. Vorher mag ich einfach nicht ins Freie.

Ich mag aber nicht meckern. Man muss das Wetter nehmen wie es kommt und sobald es kühler wird, ist das Licht eh schöner. Die Bienen sind dann auch noch unterwegs und besuchen die Kornblumen. Ich mache mir es da gerne in sitzender Position bequem, beobachte die Tiere und versuche ein paar besonders schöne Aufnahmen zu erhaschen, ehe es wieder nach Hause geht.

Da wartet dann noch eine ganz andere Erfrischung in Form eine Dusche und einem Kaltgetränk. Muss schon sein.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere