Blog

Wetter: Regnerisch

Aktuell bin ich unterwegs und nicht in meinen gewohnten Gefilden auf Achse. Da zeige ich eigentlich gerne, wo ich gerade stecke oder erzähle etwas über die Orte. Siehe meine Reisen nach Maikammer in den letzten beiden Jahren oder die Aufenthalte in Belgien.

Nun ist es so, dass ich in einer sehr ruhigen Gegend im hessischen Bergland bin und sehr viel Wald um mich herum habe. Eigentlich schöne Möglichkeiten um Bilder zu machen. Leider ist dermaßen viel Regen vorhanden, dass ich nicht wirklich die Chance habe vor die Türe zu kommen. Der Grund: Ich habe einen Schirm vergessen.
Deshalb habe ich einfach ein Foto aus dem Fundus ausgegraben, welches zumindest eine kleine Anspielung an das aktuelle Wetter bietet… und ich versuche bei der nächsten Reise den Schirm nicht zu vergessen.

Merkosh