Caturday (40)

Samstag ist Waschtag und war der Tag in der Woche, an dem man früher gebadet hat. Die älteren erinnern sich noch daran, gell? Es wurde der Boiler angeworfen und Wasser aufgeheizt, damit man sich in die Badewanne setzen konnte.

Lang, lang ist es her. Aber Samstag ist auch Caturday. Illusion legt also auch einen Waschtag ein. Aber nicht nur am Samstag wohlgemerkt. Fotografiert habe ich sie schon vor ein paar Tage. Das seht Ihr daran, dass es an während der Aufnahme tatsächlich sonnig gewesen ist. Aber ich war ja bei meiner Katze stehen geblieben. Sie verzieht sich zum Putzen gerne mal auf einen ihrer Lieblingsplätze. Einem Stuhl im Wohnzimmer, halb unterm Tisch. Die Pfoten in der Sonne, der Rest der Katze in emsiger Umtriebigkeit. Soll ja hinterher sauber sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere