Caturday (18)

Hallo Fotofreunde,

es ist Samstag. Die ältere Generation unter den Lesern mag sich noch daran erinnern dass der Samstag früher für den Tag in der Woche stand, an dem man den Heizkessel angeworfen hat um warmes Wasser für ein Bad zu haben. Heute vielleicht schwer vorstellbar, kommt das warme Wasser eigentlich wie selbstverständlich aus dem Hahn.
Aber genug mit dem Schwank aus meiner Jugend, bleiben möchte ich dennoch beim Waschtag. Mein Modell hat nämlich passend zum Beginn des „Shootings“ entschieden, dass man sich unbedingt putzen muss. Schließlich soll es ja ein sauberes Fell bleiben.

Das Modell ist passend zum Caturday natürlich eine Katze. Meine Illusion warf sich in Pose und lies sich durch die Kamera nicht ablenken. Ganz Profi eben.

Waschtag von merkosh auf 500px.com
Waschtag von merkosh auf 500px.com