Waldspaziergang mit Fotos

Geniales Wetter am letzten Wochenende (23.+24.02.) und endlich die lang ersehnte Fototour angegangen. Das beschreibt es wohl am besten. Gleich zwei Mal hat es mich für ein paar Stunden in die Natur hinausgezogen.
Am Samstag war ich in Begleitung im Schönbuch unterwegs. Ausgehend vom Wanderparkplatz Roter Graben ging es in quer durch den Naturpark mit Abschluss in Bebenhausen. Die Natur noch im Wandel zwischen herbstlichen Überbleibseln und den ersten Blüten.

Damit aber noch nicht genug, denn am Sonntag war ich bereits wieder früh aus den Federn und im Wald von Reicheneck on Tour. Anfangs noch etwas frostig, dann aber im strahlenden Sonnenschein.

Klar dass so ein Wochenende nicht ohne Folgen bleibt. Ergo dürft Ihr Euch heute auf eine kleine Galerie mit ganz viel Natur freuen.

Update: Und nachdem wir am letzten 24. Februar gleich wieder im Schönbuch gewesen sind, gibt es noch einmal kräftig Nachschlag und die Galerie bekommt ein wenig Zuwachs. Ziemlich wilden sogar, denn wir haben Gehörntes gesichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere