Caturday (36)

Herzlichen Caturday liebe Fotofreunde,

sind sie nicht allerliebst? Die kleinen Fellmonster, wenn sie ruhig auf der Fensterbank liegen und schlafen? Völlig still und ohne das sie Maunzen, weil sie gerade das fünfte Mal am Tag verhungern?

Irgendwie schon. Der Schlafzustand bei meinem Herr Ivanhoe hält übrigens exakt so lange an, bis sich irgendetwas im Haus bewegt. Zum Beispiel eine raschelnde Tüte oder eine sich öffnende Kühlschranktüre. Sogar eine Scheibe Wurst, welche auf ein Brot fällt wird gehört (Stichwort: Fünfmal am Tag verhungern, trotz gefülltem Futternapf).
Ein echt feines Gehör, das muss man schon sagen. Aber nun pscht….er schläft ja noch.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)