Just a simple cup of coffee

Guten Morgen Fotofreunde,

es ist Freitag. Für mich steht so langsam das Wochenende vor der Türe und ich bin gewillt es hereinzulassen. Ein wenig Arbeit liegt aber noch vor mir. Deshalb gibt es erst einmal einen Kaffee. Nicht in so einer schicken Tasse und in so einem gemütlichen Laden, wo ich das Foto aufgenommen habe. Es geht halt leider nicht immer dort zu sein und so erinnere ich mich an den frisch zubereiteten Milchkaffee, während ich in meine Tasse vor mir schaue.
Ich seufze leise, denn die traurige Wahrheit blickt mich an. Die Maschine ist einfach kein Barista. Grausame Realität.

Bleibt tapfer, der nächste Feierabend kommt bestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere