Kalte Wintertage

Ich habe gehört es soll frostig sein im Moment. Dummerweise bin ich seit gestern ans Bett gefesselt und liege mit einer Magenverstimmung flach. Allerdings konnte ich am ersten Weihnachtsfeiertag eine kleine Gassirunde in der Kälte unternehmen und ein wenig von den gefrorenen Landschaft mitbringen.

Aber wirklich nur einen kleinen Vorgeschmack, denn die ganze Galerie ist noch nicht fertig bearbeitet. Sobald ich wieder fit genug bin, hole ich das nach. Versprochen.
Jetzt widme ich mich erst ein wenig meinem Fencheltee um schnellstmöglich wieder gesund zu werden. Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht. Von daher habe ich gute Hoffnung.

Aber genug von mir, genießt das Foto und hoffentlich auch den Tag. Allzeit gut Licht und bis bald, hier auf Pilgerrazzi.de

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)