Galerie: Kalte Wintertage

Hallo Fotofreunde,

hier ist sie nun. Die versprochene Galerie von Aufnahmen an den Gönninger Seen, welche am zweiten Weihnachtsfeiertag entstanden ist. Die Sonne stand schon etwas hoch am Himmel und taute den Frost teilweise auf. Dampf stieg über dem kalten Wasser von Bach und See auf.

Ich könnte schwärmen von dem tollen Anblick der sich da geboten hat. Auch wenn es wirklich kalt gewesen ist. Ein Hoch auf Handschuhe und dicke Wollmützen an dieser Stelle.
Dennoch habe ich diesen Ausflug sehr genossen und nicht umsonst gehören die Gönninger Seen zu einem meiner oft besuchten Ort auf der schwäbischen Alb. Besonders im Winter. Ich bin mir sicher Ihr merkt an den Bildern wieso das so ist. Daher wünsche ich Euch viel Freude beim Ansehen.

PS: Die Bilder sind natürlich nicht nur von mir alleine. Begleitet hat mich auf der Tour die liebe Silberblau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere